Ein besonderer Osterhase für unsere Mitarbeitenden

Evangelisches Stift Freiburg · Ambulanter Pflegedienst Freiburg

Ein besonderer Osterhase für unsere Mitarbeitenden

Am 07. April 2020 gab es für die Mitarbeitenden des Ambulanten Pflegedienst einen besonderen Osterhasen. Der Schreiner Udo Neumaier [extern] spendete dem Ambulanten Pflegediensts 25 Schoko-Osterhasen, über die sich die Mitarbeitenden sehr freuten.
"Da auch meine Eltern bis vor ca. 2 Jahren im Pflegeheim waren und wir als Schreinerei außerdem öfter in verschiedenen Pflegeheimen arbeiten, kenne ich den Pflegealltag ein wenig. Deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal ein reales kleines Dankeschön vorbeibringe, statt weiser, wohlfeiler Worte."

Schreiner Udo Neumaier.

Bereichsleiter Benjamin Kessinger überbrachte die kleine Aufmerksamkeit zusammen mit einer neuen Lieferung an Mundschutzmasken, die am selben Tag von der Stadt Freiburg an ihn überreicht worden waren, an die Mitarbeitenden.